PODCAST: EIN GLAS MIT LARS - FOLGE 13

Musiker Moritz Patzer im Gespräch mit Chefredakteur Lars Reckermann

  • schließen

Der Podcast von SchwäPo und Tagespost Chefredakteur Lars Reckermann. In dieser Folge zu Gast: Moritz Patzer. Junger Ebnater macht seit Jahren Musik. Jetzt geht er den nächsten Schritt. 

Aalen-Ebnat. Musik macht Moritz Patzer (22) seit seiner Schulzeit. Als es die Schulband nicht mehr gab, musste er erst einmal ein Instrument lernen und machte dann als Solosänger weiter – mit seiner Gitarre. Sechs Songs hat er inzwischen geschrieben. Ab diesem Freitag, 30. Juli, ist nun sein erstes professionelles Musikvideo auf YouTube zu sehen. „Headlights“ (übersetzt: Scheinwerfer) heißt das Lied. Die Stilrichtung: englische Popmusik.

Moritz Patzer (22) in seinem ersten Musikvideo zum Lied „Headlights“

Rubriklistenbild: © Jakob Furis/Jonathan Stütz

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL

Kommentare