Musikwinter: Brückner liest Brecht

  • Weitere
    schließen
+
Christian Brückner liest Bertolt Brecht.

In der Reihe Gschwender Musikwinter liest Christian Brückner Brecht – Svendborger Gedichte. Die Veranstaltung findet online statt am Samstag, 23.

In der Reihe Gschwender Musikwinter liest Christian Brückner Brecht – Svendborger Gedichte. Die Veranstaltung findet online statt am Samstag, 23. Januar, um 20 Uhr. Auch er wurde von den Nazis ins Exil gezwungen: der große Dramatiker und Lyriker Bertolt Brecht. Er floh über Prag, Wien, die Schweiz und Paris nach Dänemark, wo er sich bis 1939 in dem Ort Svendborg auf der Insel Fünen aufhielt. Dort entstanden die "Svendborger Gedichte". Informationen Tickets: www.bilderhaus.de oder Telefon (07972) 72222 oder E-Mail info@bilderhaus.de

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL