Nächste Termine in der Rätsche

  • Weitere
    schließen

Die Rätsche in Geislingen hat für den April einige Veranstaltungen im Programm, darunter folgende: liest am Freitag, 9.

Geislingen. Die Rätsche in Geislingen hat für den April einige Veranstaltungen im Programm, darunter folgende:

Heinrich Steinfest liest am Freitag, 9. April, aus seinem Roman "Der Chauffeur". In dem Roman des mehrfach ausgezeichneten Autors geht es um einen Chauffeur, der zwar die Ordnung liebt, dessen Leben aber mehrfach durch Schicksalsschläge ins Chaos gerät. Eintritt: 10 Euro.

El Mago Masin möchte am Freitag, 16. April, sein Publikum mit seinem Comedy-Programm "100 Jahre Liegestuhl" unterhalten – das gelingt dem Liedermacher oftmals mithilfe absurder Erlebnisse, von denen er erzählt. Eintritt: 18 Euro.

LaLeLu unterhalten mit ihrem Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie schon seit 25 Jahren ihr Publikum. Mit ihrem Programm "Unplugged" treten sie am Samstag, 17. April, auch in der Rätsche auf. Eintritt: 27 Euro.

Es empfiehlt sich, aufgrund möglicher kurzfristiger Änderungen der Termine sich unter www.raetsche.com näher zu informieren.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL