Der besondere Tipp

Neustart mit Beethoven-Oper

  • Weitere
    schließen

Das Gmünder Kulturbüro startet an diesem Donnerstag mit Beethovens Oper "Fidelio" in die neue Spielzeit. Seit dem Lockdown gab es im Congress-Centrum Stadtgarten Schwäbisch Gmünd keine großen Kulturveranstaltungen mehr.

Das Gmünder Kulturbüro startet an diesem Donnerstag mit Beethovens Oper "Fidelio" in die neue Spielzeit. Seit dem Lockdown gab es im Congress-Centrum Stadtgarten Schwäbisch Gmünd keine großen Kulturveranstaltungen mehr. Zum Beethoven-Jahr präsentiert das Theater Pforzheim am Donnerstag, 8. Oktober, um 20 Uhr die einzige Oper des Jubilars. Für die Aufführung gibt es ab 19 Uhr an der Abendkasse im CCS noch Restkarten zu 22 Euro (ermäßigt 11 Euro) in der Saalerweiterung des Peter-Parler-Saals. Die Besucher werden entsprechend der aktuellen Corona-Verordnung platziert. Foto: Theater Pforzheim, Sabine Haymann

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL