Ohne Nachweis ins Fitnessstudio: Fünf Männern in Göppingen droht Anzeige

+
Symbolbild eines Fitnessstudios

Auch der Betreiber des Studios muss mit einer Anzeige rechnen.

Göppingen.Corona-Kontrollen hat die Polizei am frühen Montag im Raum Göppingen durchgeführt. Kurz nach Mitternacht betraten die Polizisten ein Fitnessstudio im Raum Göppingen. Dort waren gleich fünf Männer beim Sport. Die 16 bis 26 Jahre alten Männer konnten allesamt weder einen Nachweis über eine Impfung, eine Genesung noch einen solchen über einen negativen Test vorlegen, teilt die Polizei mit. Sie gaben schließlich auch zu, einen solchen Nachweis gar nicht zu besitzen. Den fünf Männern droht jetzt eine Anzeige. Auch der Betreiber des Studios muss mit einer Anzeige rechnen.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare