Ordentliches Wetter am Feiertag

+
Am Donnerstag scheint häufig die Sonne, es sind aber auch dichte Wolken unterwegs und vereinzelt kann es nass werden.
  • schließen

Die Spitzenwerte: 17 bis 19 Grad.

Ostalbkreis. An Christi Himmelfahrt scheint auf der Ostalb häufig die Sonne. Es sind allerdings auch dichte Wolken unterwegs und ganz vereinzelt kann es auch mal nass werden. Sonderlich viel wird (wenn überhaupt) aber nicht fallen. Die Spitzenwerte erreichen maximal 17 bis 19 Grad. 17 Grad werden es in Neresheim und Bopfingen, 18 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibts maximal 19 Grad. In der Nacht zu Freitag ist es mal mehr, mal weniger bewölkt. Es kühlt ab auf 11 bis 9 Grad. Am Freitag gibt es einen Mix aus Sonne und dichten Wolken, mancherorts kann sich aber auch der ein oder andere kurze Regenschauer bilden. Die Höchsttemperatur liegt bei 19 Grad. Am Samstag, Sonntag und Montag wechseln sich Sonne und dichte Wolken ab. Die Temperaturen liegen weiterhin bei unter 20 Grad.tim 

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare