Ostalb-Oscar für Klaus Pavel

  • Weitere
    schließen
+
Freuen sich mit Pavel (v.r.): Markus Frei, Peter Schneider, Carl Trinkl, Stefan Siebert, Dr. Joachim Bläse, Andreas Kapfer.

Zwei Ehrungen erhielt Landrat a.D. Klaus Pavel bei seiner Verabschiedung im Verwaltungsrat der Kreissparkasse Ostalb, den er 24 Jahre als Vorsitzender leitete:

Aalen. Zwei Ehrungen erhielt Landrat a.D. Klaus Pavel bei seiner Verabschiedung im Verwaltungsrat der Kreissparkasse Ostalb, den er 24 Jahre als Vorsitzender leitete: Aus den Händen des baden-württembergischen Sparkassenpräsidenten Peter Schneider die Sparkassenmedaille in Gold und von Markus Frei, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ostalb, den Ostalb-Oscar. Mit dabei waren der Vorstandsvorsitzende der LBS Südwest, Stefan Siebert, und der Personalratsvorsitzende der Kreissparkasse Ostalb, Andreas Kapfer, und Landrat Dr. Joachim Bläse.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL