Der besondere Lese-Tipp

Paula Harrison: Kitty-Mission im Mondschein

  • Weitere
    schließen

Kittys Mutter ist eine Superheldin mit Katzensuperkräften, die Menschen und Tieren in Not hilft. Kitty findet das toll und will das auch machen. Obwohl sie allmählich die gleichen Kräfte wie ihre Mutter entwickelt, ist sie jedoch noch zu klein.

Kittys Mutter ist eine Superheldin mit Katzensuperkräften, die Menschen und Tieren in Not hilft. Kitty findet das toll und will das auch machen. Obwohl sie allmählich die gleichen Kräfte wie ihre Mutter entwickelt, ist sie jedoch noch zu klein. Eines Abends steht Kater Figaro vor der Tür und benötigt Hilfe. Und da ihre Mutter schon weg ist, bricht Kitty zur ihrem ersten Abenteuer auf ...

Das Kinderbuch eignet sich für Kinder ab sieben Jahren und ist ein spannender Auftakt einer magischen Abenteuerreihe, empfiehlt Karolin Gold von der Gmünder Stadtbibliothek.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL