Rollender Weihnachtsmarkt bringt Spendengeld

  • Weitere
    schließen
+
Von links: Petra Pachner (Nepal), Landrat Dr. Joachim Bläse und Vanessa Vanini (Hochschule Aalen) freuen sich.

Die Aktion "Rollender Weihnachtsmarkt" unter der Schirmherrschaft von Landrat Dr. Joachim Bläse war ein voller Erfolg. An neun Tagen um die Weihnachtszeit war der "rollende Weihnachtsmarkt" an verschiedenen Standorten.

Aalen. Die Aktion "Rollender Weihnachtsmarkt" unter der Schirmherrschaft von Landrat Dr. Joachim Bläse war ein voller Erfolg. An neun Tagen um die Weihnachtszeit war der "rollende Weihnachtsmarkt" an verschiedenen Standorten. Die Veranstalter, der Verein Zukunft für Nepal Ostwürttemberg und der Verein UStA Aalen (Studierendenausschuss der Hochschule Aalen) mit dem E-Motion Rennteam, freuen sich über Einnahmen in Höhe von 1250 Euro. Der Erlös geht an bedürftige Kinder und Menschen mit Behinderungen im Ostalbkreis sowie an die Hilfsprojekte "Gegen den Hunger in Nepal" und "Entwicklung einer Holzpresse für das Ausbildungszentrum in Nepal" durch Studierende der Hochschule Aalen.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL