Schüler Union: Winker bleibt Vorsitzender

  • Weitere
    schließen

Ostalb-Vertretung des CDU-Nachwuchses stellt sich auf und setzt auf das bewährte Personal.

Aalen. Benedikt Winker, der bisherige Vorsitzende der SU Ostalb, wurde von der Kreisjahreshauptversammlung der Schüler Union Ostalb in seinem Amt bestätigt. Auch sein bisheriger Stellvertreter, Herrmann Baumhauer, wurde wiedergewählt. Die bisherige Stellvertreterin und ehemalige Kreisvorsitzende, Leonie Arnold, wurde von Nico Gasch, dem Vorsitzenden der Schüler Union Ipf-Härtsfeld, abgelöst.

Weitere Personalien

Gewählt wurden außerdem: Niclas Spieß als Geschäftsführer, Lukas Purr als Finanzreferent, Xenia Holzner als Schriftführerin, Celine Arnold als Pressereferentin, Melina Arnold als Internetreferentin und Lukas Baumhauer, Ulrich Baumhauer, Ferdinand Brenner, Justus Maurer, Marla Mücke, Kim Payer, Verena Winker und Jonathan Wolf als Beisitzer/-innen.

Einstimmig nominiert für den Landesvorstand der SU Baden-Württemberg wurden: Adrian Klant für eine erneute Kandidatur als Landesvorsitzender, Melina Arnold als stellvertretende Landesvorsitzende, Benedikt Beyna als Landesgeschäftsführer, Celine Arnold als Beisitzerin und Nico Gasch als Beisitzer.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL