Nachrichten aus der Region im Instagram-Feed

+
Aktuelle Nachrichten aus der Region im Instagram-Kanal der Schwäbischen Post und Gmünder Tagespost.
  • schließen

Aktuelles aus dem Ostalbkreis gibt‘s jetzt auch auf dem Kanal von SchwäPo und Tagespost.

Durch den Feed scrollen und ganz nebenbei über das aktuelle Geschehen im Ostalbkreis informiert sein – das geht von nun an mit dem Instagramaccount von SchwäPo und GT. Auf dem Kanal @schwaepotagespost finden Nutzerinnen und Nutzer Nachrichten kompakt zusammengefasst.

Damit nicht genug: Exklusive Inhalte, wie Livestreams von Veranstaltungen, Einblicke hinter die Kulissen der Berichterstattung oder Videos gibt‘s auch. Letztere können etwa Interviews mit Politikern sein – oder aber unterhaltsame Clips für zwischendurch.

Mehr als je zuvor haben Leserinnen und Leser auf Instagram zudem die Möglichkeit, mit der Redaktion zu interagieren und das Stimmungsbild der Community zu erleben. Sei es durch Umfragen, Kommentare oder geteilte Inhalte.
Mit ein bisschen Glück gibt es für die Follower auch etwas zu gewinnen. Auf Instagram veranstalten SchwäPo und GT nämlich auch exklusive Gewinnspiele.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Kommentare