So wird das Wetter am Wochenende

+
Am Wochenende wird sich die Sonne längst nicht mehr so häufig zeigen, wie noch am Freitag. Mit bis zu 10 Grad bleibt es allerdings mild.

Am Samstag und Sonntag liegen die Werte um 10 Grad

Ostalbkreis. Am Samstag wird es auf der Ostalb längst nicht mehr so freundlich. Es sind viele Wolken unterwegs und vereinzelt kann es auch mal kurz regnen. Mit etwas Glück zeigt sich aber auch immer wieder mal die Sonne. Die Spitzenwerte erreichen maximal 7 bis 10 Grad. 7 Grad werden es in Neresheim, 8 in Bopfingen, 9 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibts die 10 Grad. Am Sonntag dominieren ebenfalls die Wolken. Regenschauer sind allerdings so gut wie ausgeschlossen. Die Temperaturen liegen unverändert um 10 Grad. Zu Beginn der neuen Woche bleibt uns das ruhige Spätherbstwetter erhalten. tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare