Sonne oder Hochnebel

+
Auch am Donnerstag lautet beim Wetter die spannendste Frage: Hochnebel oder Sonnenschein?

Wetter Bei längerem Sonnenschein sind bis zu 12 Grad möglich

Ostalbkreis. Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch am Donnerstag scheint auf der Ostalb wieder häufig die Sonne - vorausgesetzt der Hochnebel löst sich auf. Bei längerem Sonnenschein sind rund 12 Grad möglich, im Dauergrau bleibt es deutlich kühler. In der Nacht zu Freitag ist es meist klar oder nur locker bewölkt, macherorts kann sich wieder Nebel bilden. Die Tiefsttemperatur liegt um den Gefrierpunkt. Am Freitag ändert sich wettertechnisch überhaupt nichts. Am Samstag sind viele Wolken unterwegs und teilweise kann es auch mal regnen. Zwischendurch kommt aber auch immer wieder mal die Sonne zum Vorschein. Die Höchsttemperatur liegt um, beziehungsweise bei knapp unter 10 Grad. Am Sonntag dominieren ebenfalls die Wolken. tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare