Spendenaktion für den Weißen Ring

  • Weitere
    schließen
+
1130 Euro spendet Fotografin Anna-Christin Betz an den Weißen Ring. Die Spende nimmt Werner Stanislowski entgegen.

Anna-Christin Betz aus Schechingen hat 1330 Euro an den Weißen Ring gespendet. Im Garten wurde für Fotoshootings eine weihnachtliche Dekoration aufgebaut.

Schechingen. Anna-Christin Betz aus Schechingen hat 1330 Euro an den Weißen Ring gespendet. Im Garten wurde für Fotoshootings eine weihnachtliche Dekoration aufgebaut. Innerhalb von drei Wochen ließen sich 28 Familien gegen eine Spende ablichten. Der Außenstellenleiter der Opferhilfsorganisation Weißer Ring im Ostalbkreis, Werner Stanislowski, freute sich über diese Spende. In diesem Jahr haben die vier Mitarbeiter über 60 Kriminalitätsopfer ehrenamtlich betreut die meisten Opfer waren Frauen und Kinder, wie Stanislowski bilanziert.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL