Tims Wetterblog fürs Wochenende

  • Weitere
    schließen

An diesem Freitag gibt es auf der Ostalb eine Mischung aus Sonne und teils dichten Wolken. Es wird der wärmste, beziehungsweise sommerlichste Tag der Woche.

An diesem Freitag gibt es auf der Ostalb eine Mischung aus Sonne und teils dichten Wolken. Es wird der wärmste, beziehungsweise sommerlichste Tag der Woche. Die Spitzenwerte liegen bei 22 bis 26 Grad. 22 Grad werden es in Neresheim, 23 in Bopfingen, 24 in Ellwangen, 25 in Aalen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt's die 26, örtlich auch 27 Grad.

Der Samstag startet erst noch trocken und teilweise zeigt sich auch mal kurz die Sonne. Spätestens ab Mittag tauchen von Westen her Regenwolken auf. Die Temperaturen liegen anfangs noch bei rund 20 Grad – sobald uns der Regen erreicht, gehen diese aber deutlich zurück.

Am Sonntag wird das Wetter schon wieder freundlicher. Es wechseln sich Sonne und teilweise auch mal dichtere Wolken ab. Die Höchsttemperatur liegt bei maximal 21, örtlich auch 22 Grad. Zu Beginn der neuen Woche gibt es dann schon wieder viel Sonnenschein. Die Werte liegen um 25 Grad. tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL