Toller Start für den Ostalbcheck

+
Der Ostalb-Check startet

Schon mehr als 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Jetzt mitmachen und ein E-Bike gewinnen.

Ostalb. Was für ein Auftakt. Schon mehr als 1000 Bürgerinnen und Bürger haben an den ersten Tagen am großen Ostalbcheck dieser Zeitung in Kooperation mit dem Landratsamt teilgenommen.

In allen 42 Ostalbgemeinden und in Alfdorf sind die Menschen aufgerufen, ihre Stadt oder Gemeinde zu bewerten.

Wie gut ist die Infrastruktur? Wie zufrieden sind Sie mit der Digitalisierung oder wie seniorenfreundlich ist ihr Ort? Das sind nur einige der Fragen, die wir gemeinsam mit den Experten der Firma „Umfrageheld“ stellen.

Mitmachen bis 12. März

Noch bis Samstag, 12. März, kann auf der Internetseite www.ostalbcheck.de an der Umfrage teilgenommen werden. Je mehr Bürgerinnen und Bürger teilnehmen, desto aussagekräftiger sind die Daten am Ende.

Also anklicken, mitmachen und eventuell sogar eines von fünf E-Bikes gewinnen.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Kommentare