Unternehmer werden – wie?

  • Weitere
    schließen

Die Selbstständigkeit im Nebenerwerb sollte gut geplant sein. Auch in Zeiten der Corona-Krise möchte die IHK Ostwürttemberg alle Gründungsinteressierten informieren und bietet dazu kostenlose Online-Vorträge für die Selbständigkeit im Nebenerwerb an.

Die Selbstständigkeit im Nebenerwerb sollte gut geplant sein. Auch in Zeiten der Corona-Krise möchte die IHK Ostwürttemberg alle Gründungsinteressierten informieren und bietet dazu kostenlose Online-Vorträge für die Selbständigkeit im Nebenerwerb an. Der nächste Online-Vortrag ist am 17. September um 10 Uhr und dauert ca. 90 Minuten. Anmeldung bei der IHK Ostwürttemberg: Rita Grubauer, Tel. (07321) 324-182, E-Mail: grubauer@ostwuerttemberg.ihk.de oder: www.ostwuerttemberg.ihk.de

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL