Verabschiedung der Sparkassen-Neupensionäre

  • Weitere
    schließen
+
Insgesamt 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreissparkassen wurden in einer Feierstunde verabschiedet.

Vierzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreissparkasse Ostalb wurden in diesem Jahr in die Freistellungsphase der Altersteilzeit bzw.

Aalen. Vierzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreissparkasse Ostalb wurden in diesem Jahr in die Freistellungsphase der Altersteilzeit bzw. als Neupensionäre verabschiedet. In einer Feierstunde bedankten sich der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Ostalb, Markus Frei, sowie seine Vorstandskollegen Dr. Christof Morawitz und Dr. Tobias Schneider für die über viele Jahre geleistete Arbeit. Auch der Personalratsvorsitzende Andreas Kapfer würdigte die Kolleginnen und Kollegen. Gemeinsam ließ man einige Erlebnisse Revue passieren.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL