Vermisster Mann am Rosenstein tot aufgefunden

  • Weitere
    schließen
+
Der Mann wurde Dienstag als vermisst gemeldet.
  • schließen

Zahlreiche Rettungskräfte waren am Mittwochabend auf dem Rosenstein im Einsatz. 

Heubach. Ein 62-Jähriger aus der Region ist am Mittwochabend gegen 20 Uhr unterhalb des Ostfelsens am Rosenstein tot aufgefunden worden. Die Angehörigen hatten den Mann am Dienstag als vermisst gemeldet. Daraufhin suchte die Polizei mit einem Hubschrauber und einem Suchhund das Gebiet rund um den Rosenstein ab, ehe sie ihn fanden. Die Bergwacht konnte den 62-Jährigen in sehr unwegsamen Gelände nur noch tot bergen. Die Kripo Aalen hat die Ermittlungen aufgenommen. Noch ist es laut Polizei unklar, ob es sich um einen Unfall oder Suizid handelt. 

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL