Vortrag zu Gehaltsverhandlungen

Aalen. Die Kontaktstelle Frau und Beruf Ostalbkreis lädt am Montag, 28. März 2022 von 18:00 bis 19:30 Uhr zu einem Online-Vortrag zum Thema „Gehalts- und Honorarverhandlungen“ ein.

Im Berufsleben kommen wir gelegentlich in Situationen, in denen Gehalt und andere Rahmenbedingungen mit Vorgesetzten ausgehandelt werden müssen. Um dafür gut gerüstet zu sein, gehen die Teilnehmenden des interaktiven Vortrags mit anschließendem Austausch folgenden Fragen nach: Welche kulturellen Bezugsrahmen prägen weibliches und männliches Auftreten in beruflichen Kontexten und was hat das mit Verhandlungsführung zu tun? Wie gehe ich bewusst und selbstbestimmt durch das berufliche Gelände? Welche Werte schöpfe ich und welche Ziele setze ich mir? Wer profitiert von meinem beruflichen Handeln? Wohin passt mein Wertangebot?

Referentin ist Carolin Morlock, systemischer Coach bei der Kontaktstelle Frau und Beruf. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe „Frauen und Finanzen“ statt. Anmeldungen bis 23. März unter anmeldung.kontaktstelle@ostalbkreis.de.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare