Weihnachtsaktion Auf die Wünsche, fertig, los…!

  • Weitere
    schließen
+
Diese und nächste Woche werden die Geschenke an viele Kinder im Ostalbkreis übergeben.

Die Robert Bosch Automotive Steering GmbH und der Geschäftsbereich Jugend und Familie des Landratsamtes Ostalbkreis haben zum vierten Mal die gemeinsame Weihnachtsaktion "Auf die Wünsche, fertig, los…!" durchgeführt.

Aalen. Die Robert Bosch Automotive Steering GmbH und der Geschäftsbereich Jugend und Familie des Landratsamtes Ostalbkreis haben zum vierten Mal die gemeinsame Weihnachtsaktion "Auf die Wünsche, fertig, los…!" durchgeführt. Die Aktion erfüllt Kindern aus bedürftigen Familien ihre Weihnachtswünsche.

Vom Top-Management bis hin zum Praktikanten haben sich viele Beschäftigte beteiligt. 172 Kinderwünsche können erfüllt werden. Innerhalb von nur einer Woche waren im Betrieb die Spenderinnen und Spender gefunden.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL