Wolkenkratzer und Macbeth

  • Weitere
    schließen
+
-

Das bietet das Theater der Stadt Aalen in den kommenden Tagen an: Hörbar, der Podcast des Theaters der Stadt Aalen mit dem Thema "Wolkenkratzer" von Lisa Sommerfeldt auf Spotify.

Das bietet das Theater der Stadt Aalen in den kommenden Tagen an:

Mittwoch, 24. März, 17 Uhr: Hörbar, der Podcast des Theaters der Stadt Aalen mit dem Thema "Wolkenkratzer" von Lisa Sommerfeldt auf Spotify. Darum geht's: Dieses Mal hat sich die Autorin Lisa Sommerfeldt in "Wolkenkratzer" mit dem Thema Zeit beschäftigt. Was ist Zeit? Wie fühlt sich Zeit in der Pandemie an? Was macht die Zeit mit uns? Dem Aalener Publikum ist Lisa Sommerfeldt durch ihre Stücke Koma und Wing.Suit bekannt. Der Text wurde von Chefdramaturgin Tina Brüggemann eingelesen.

Freitag, 26. März, 20 Uhr: Macbeth, zum letzten Mal als kostenfreier Onlinestream unter www.theateraalen.de.

Samstag, 27. März, 20 Uhr: Der goldene Topf, zum letzten Mal als kostenfreier Onlinestream unter www.theateraalen.de.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL