Zu Beginn der neuen Woche gibt es wieder viel Sonne

Es wird etwas kühler: maximal 12 bis 15 Grad

Auch zu Beginn der neuen Woche scheint auf der Ostalb wieder ausgiebig die Sonne.

Ostalbkreis. Ein freundliches und frühlingshaftes Wochenende liegt hinter uns – und freundlich ist auch das Stichwort für den Montag. Es scheint wieder ausgiebig die Sonne, allerdings gehen die Werte insgesamt etwas zurück und erreichen maximal 12 bis 15 Grad. 12 Grad werden es in Neresheim, 13 in Bopfingen, 14 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 15 Grad. In der Nacht zu Dienstag ist es anfangs sternenklar. Nach Mitternacht tauchen langsam mehr Wolken auf. Die Tiefstwerte liegen um den Gefrierpunkt. Am Dienstag und Mittwoch sind deutlich mehr Wolken unterwegs, die Sonne wird aber auch häufig mit von der Partie sein. Die Werte liegen grob um 15 Grad. Tim Abramowski

Rubriklistenbild: © tim

WEITERE ARTIKEL

Mehr zum Thema

Kommentare