Bartholomä: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

+
1Bartholomä: Ein Motorrad liegt neben der Landesstraße 1162 zwischen Heubach und Bartholomä auf Höhe Parkplatz Bärenberg im abgeernteten Weizenfeld. Der Lenker wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.
  • schließen

Durch einen Fehler beim Überholen kommt der Biker von der Fahrbahn ab.

Bartholomä. Am Mittwoch gegen 17.20 Uhr ist es auf der Landesstraße 1162 ( Heubacher Straße) in Bartholomä zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 74 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt wurde. 

Der Motorradfahrer wollte zwischen Heubach und Bartholomä mehrere vorausfahrende Fahrzeuge überholen. Dabei kam er wegen überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Motorrad von der Straße ab und stürzte auf ein neben der Fahrbahn befindliches Feld. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zurück zur Übersicht: Bartholomä

Mehr zum Thema

Kommentare