89-Jähriger überrollt seine Frau mit dem Auto

+
Symbolbild

Die Seniorin wurde beim Unfall auf einem Parkplatz eines Discounters schwer verletzt.

Schwäbisch Gmünd. Schwere Verletzungen erlitt eine 89-Jährige, nachdem sie zuerst von einem Auto umgestoßen und dann überrollt wurde. Das teilt die Polizei mit. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 16.45 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Discounters in der Eutighofer Straße. Der ebenfalls 89-jährige Fahrer eines VW Golf und Ehemann der Verletzten wollte rückwärts aus einem Parkplatz ausparken. Hierbei übersah er seine Frau, die sich zu diesem Zeitpunkt hinter dem Fahrzeug aufhielt. Durch den Anstoß stürzte die Frau und wurde anschließend vom Auto überrollt. Hierbei wurde die Seniorin schwer verletzt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Kommentare