Schwäbisch Gmünd: Unbekannter bricht in Wohnung ein

+
Symbolbild

Der unbekannte Täter ist über mit einer Leiter auf den Balkon geklettert und in die Wohnung gestiegen.

Schwäbisch Gmünd. Am Montagmorgen ist ein Unbekannter in Schwäbisch Gmünd in eine Wohnung eingebrochen. Wie die Polizei berichtet, nutzte der unbekannte Täter die Abwesenheit des Wohnungsinhabers und stieg mit einer Leiter auf den Balkon des Wohnhauses. Dort hebelte der Eindringling die Balkontür auf und drang so in das Gebäude ein. In der Wohnung durchsuchte er sämtliche Schränke und Schubladen. Aus einem Schrank wurden zahlreiche Schmuckgegenstände im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Letztendlich verließ der Dieb das Haus über ein Fenster im Untergeschoss. Der entstandene Schaden an der Balkontür wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer (07171) 3580 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL

Kommentare