Namen und Nachrichten

Dietmar Beißwenger

+
Dietmar Beißwenger

Dietmar Beißwenger, Regionalmarktleiter der Raiffeisenbank Mutlangen, kann auf eine vierzigjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Seit dem 01. August 1982 gehört Herr Beißwenger zum Team der Raiffeisenbank.

Er begann zu diesem Zeitpunkt seine Ausbildung bei der damaligen Raiffeisenbank Ruppertshofen-Täferrot. Dort wurde er im Anschluss als Kundenberater übernommen. Auch die nebenberufliche Weiterbildung „Genossenschaftlicher Bankbetriebswirt“ schloss Dietmar Beißwenger mit Erfolg ab.

Nach der Fusion der Raiffeisenbank Ruppertshofen-Täferrot mit der Raiba Mutlangen im Jahr 1996 war Dietmar Beißwenger als Geschäftsstellenleiter für die Ortsbank Täferrot und anschließend als Teilmarktleiter für die Ortsbank in Durlangen verantwortlich. Im Jahr 2004 wurde ihm Prokura erteilt. Seit 2008 leitet Dietmar Beißwenger den Regionalmarkt Süd mit den Ortsbanken Mutlangen, Spraitbach, Großdeinbach und Durlangen.

Die Vorstände gratulieren zum 40-jährigen Dienstjubiläum und bedanken sich für das langjährige Engagement mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Kommentare