Golf gegen Sattelzug

Gschwend. Mit einem Sattelzug kollidierte eine 25-jährige Golf-Fahrerin am Dienstag gegen 15.40 Uhr. Die Frau war auf der L 1080 von Welzheim Richtung Gschwend unterwegs, als ihr kurz vor Dinglesmad in einer unübersichtlichen Rechtkurve ein Sattelzug entgegen kam und sie auf der schmalen Fahrbahn nicht rechtzeitig halten konnte.

Mit einem Sattelzug kollidierte eine 25-jährige Golf-Fahrerin am Dienstag gegen 15.40 Uhr. Die Frau war auf der L 1080 von Welzheim Richtung Gschwend unterwegs, als ihr kurz vor Dinglesmad in einer unübersichtlichen Rechtkurve ein Sattelzug entgegen kam und sie auf der schmalen Fahrbahn nicht rechtzeitig halten konnte. Der PKW prallte gegen den Lastwagen und wurde erheblich beschädigt. Die 25-Jährige wurde leicht verletzt, der 44-jährige Sattelzugführer blieb unverletzt. Die Fahrbahn war längere Zeit blockiert, weshalb eine Umleitungsstrecke eingerichtet wurde.

Zurück zur Übersicht: Gschwend

Mehr zum Thema

Kommentare