Tony Marshall schmettert in Leinzell für guten Zweck

Tony Marshall schmettert in Leinzell für guten Zweck

Der 83-jährige Stimmungssänger war der Stargast einer Benefiz-Aktion in Leinzell zugunsten der Flutopfer im Ahrtal.
Tony Marshall schmettert in Leinzell für guten Zweck
Mit Tony Marshall den Flutopfern helfen
Mit Tony Marshall den Flutopfern helfen
Mit Tony Marshall den Flutopfern helfen
11-jähriges Mädchen in Leinzell angefahren – Polizei sucht Fahrerin
11-jähriges Mädchen in Leinzell angefahren – Polizei sucht Fahrerin
11-jähriges Mädchen in Leinzell angefahren – Polizei sucht Fahrerin
Tragende Säulen verlassen das Schulzentrum Leinzell
Die Lehrkräfte Beate Hägele, Dietmar Waibel und Rektor Walter Hörsch gehen in den Ruhestand.
Tragende Säulen verlassen das Schulzentrum Leinzell
Tony Marschall in Leinzell
Der Sänger kommt am Freitag, 17. September. Erlös für die Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal.
Tony Marschall in Leinzell
„Wasserpatscher“ suchen Spender
Die Gruppe will einen Schwimmbadlifter anschaffen, damit in die Jahre gekommene Mitglieder, aber …
„Wasserpatscher“ suchen Spender

Schülermentoren: Spielen und Streit schlichten

18 Jugendliche am Schulzentrum Leinzell wurden in einem Kurs zu Schülermentorinnen und -mentoren ausgebildet.
Schülermentoren: Spielen und Streit schlichten

Radfahrer bei Leinzell schwer verletzt

Das Rad des 47-Jährigen verkeilte sich in einem Wasserablauf.
Radfahrer bei Leinzell schwer verletzt

Shiju Mathew ist Pfarrer im Leintal

Der Pater der Gemeinschaft der Eucharistischen Missionare wurde ins Amt eingesetzt. Wo er herkommt, was er mitbringt und was er vorhat.
Shiju Mathew ist Pfarrer im Leintal

Zum Schluss wird die Mauer am Friedhof saniert

Bauarbeiten am Friedhof, Lüftungsgeräte und LED-Beleuchtung sind Themen in Leinzell.
Zum Schluss wird die Mauer am Friedhof saniert

Im Haushalt klafft jetzt ein großes Loch

Warum die Bekanntgabe der Mittel aus dem Ausgleichsstock Leinzells Schultes eine schlaflose Nacht beschert.
Im Haushalt klafft jetzt ein großes Loch

Leinzell arbeitet an „Starkregen-Risikomanagement“

Bürgermeister Ralph Leischner kündigt Gespräche mit Feuerwehr zum Thema Starkregen an.
Leinzell arbeitet an „Starkregen-Risikomanagement“

Shiju Mathew wird Pfarrer im Leintal

Am Sonntag wird der Pater der Gemeinschaft der Eucharistischen Missionare ins Amt eingesetzt. Wo er herkommt, was er mitbringt und was er vorhat.
Shiju Mathew wird Pfarrer im Leintal

50 Jahre Priester in der Welt von heute – „So sei es“

Leinzell. Weltoffen, menschenfreundlich, humorvoll, bescheiden und treu, diese Charaktereigenschaften werden dem 85-jährigen Pfarrer Franz Pitzal …
50 Jahre Priester in der Welt von heute – „So sei es“

„Ich möchte mit Menschen arbeiten“

Den 50. Jahrestag seiner Priesterweihe feiert Pfarrer Franz Pitzal am 11. Juli in Leinzell, wo er einst als Vertriebenenkind liebevoll aufgenommen …
„Ich möchte mit Menschen arbeiten“