Sternsinger sammeln 13 426 Euro für Kinder in Indonesien

+
2 Bilder Sternsinger Mutlangen

Sternsingeraktion Mit über 40 Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 bis 20 Jahren hat die Ministrantengemeinschaft St. Georg Mutlangen an der weltweit größten organisierten Hilfsaktion von Kindern für Kinder teilgenommen, der Aktion Dreikönigssingen des Kindermissionswerks. Unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ zogen die Gruppen in Mutlangen und Pfersbach nach dem feierlichen Gottesdienst am Dreikönigstag los, um den Segen in die Häuser zu bringen und um Spenden zu bitten.

Die Pfersbacher Gruppe brachte am Ende fantastische 737 Euro zurück. Die Sternsingergruppen im Hauptort, die auch noch am 8. Januar unterwegs waren, konnten einen großartigen Betrag von 12 689 Euro sammeln. Am Ende galt der große Dank den Kindern und allen erwachsenen Begleitern. Wen die Sternsinger nicht angetroffen haben, der kann die Aktion mit einer Spende unterstützen unter IBAN: DE28 6145 0050 0440 0293 11 Verwendungszweck: Sternsinger Mutlangen. ⋌Fotos: privat

2 Bilder Sternsinger Mutlangen

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Kommentare