Ein bisschen mehr Spontaneität

  • D_1865493_UlrikeSchneider01.JPEG
Ich nehme mir vor, die guten Vorsätze abzuschaffen. Stattdessen will ich mehr auf meine momentane Stimmung und auf mein Inneres hören und dementsprechend handeln. Statt lang geplanter Vorhaben soll mehr Spontaneität Raum finden in meinem Alltag. Dazu gehört auch, die kleinen Augenblicke der Muße zu genießen. Ulrike Schneider
© Schwäbische Post 30.12.2013 17:06
3309 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy