Ein wolkenreicher Freitag

Die Spitzenwerte: 12 bis 16 Grad
  • Foto: tim

Am Freitag gibt es einen Mix aus vielen Wolken und etwas Sonne. Ganz vereinzelt kann es auch noch etwas regnen. Die Spitzenwerte liegen bei 12 bis 16 Grad. 12 Grad werden es in Neresheim, 13 in Bopfingen, 14 in Ellwangen, 15 in Aalen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 16 Grad. Nach einer kalten Nacht, mit Werten nahe dem Gefrierpunkt, wird das Wetter am Samstag ordentlich. Es wechseln sich Sonne und Wolken ab, maximal 17, örtlich auch 18 Grad. Noch etwas wärmer wird es am Sonntag. Dann wird sogar schon wieder die 20-Grad-Marke überschritten. Es scheint dazu ausgiebig die Sonne. Die Woche verabschiedet sich für Sonnenfans also noch versöhnlich – nach einem ziemlich ungemütlichen Wochenstart mit viel Regen und in den höheren Lagen teilweise sogar nochmals ein paar Schneeflocken. Zu Beginn der neuen Woche bleibt uns das sehr freundliche Wetter erstmal noch erhalten.

© Schwäbische Post 14.05.2020 20:34
2082 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy