Multimedia-Reportage: Tour mit 360-Grad-Ausblick

Radtouren in der Region: Tour eins - auf den Spuren des Schwäbische-Alb-Marathons
Eine Tour, die gleich mehrere Namen tragen kann: Auf den Spuren des Alb-Marathons. Auf den Spuren der Staufer. Oder: Über die Kaiserberge, mit Panoramablicken ohne Ende. Eine Multimedia-Reportage zum Durchblättern.

Klicken Sie hier, um zur Multimedia-Reportage zu gelangen. Tour eins - auf den Spuren des Schwäbische-Alb-Marathons.

© Schwäbische Post 22.05.2016 07:10
6903 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Th30

Moin,

gibt es zu dieser Tour auch die GPX-Daten? Habe sie bisher nur bei der Jagst-Tour gefunden.

Gruß

Theo

Th30

ok, konnte mir selbst helfen. In der Reportage gibt es, mehr oder weniger versteckt, den Link zur detaillierten Karte mit GPX-Daten

:)

Tobias Dambacher Redakteur

Th30 schrieb am 07.06.2016, 10:06 :

ok, konnte mir selbst helfen. In der Reportage gibt es, mehr oder weniger versteckt, den Link zur detaillierten Karte mit GPX-Daten

:)

Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Wir haben jetzt eine Möglichkeit gefunden, die Karte mit Link zu den GPX-Daten direkt in diese Meldung einzubetten und werden das bei den kommenden Teilen sofort so handhaben.

Th30

Kein Problem. ich habe es ja selbst noch gefunden. Die Tour ist auf jeden Fall richtig top!! Habe sie am Montag mal abgefahren.