Berichte von gut gelaunten Sofarunden

Trotz des Unfalls, der zum Abbruch der 'Wetten, dass . . ?'-Show am Samstag führte, hatten die Zeitungen 'Österreich' und 'Bild am Sonntag' (BamS) in Teilen ihrer Abendausgaben von gut gelaunten Sofarunden berichtet, meldet die Online-Ausgabe der Süddeutschen. 'Österreich' titelte gar auf einer Doppelseite: 'Gottschalk: Robbie holte Show aus Koma.' Doch zum Auftritt von Williams und Take That kam es nicht, was die Redakteure für die Abendausgaben erst mitbekommen hatten, nachdem die ersten Exemplare gedruckt waren. Während bei der BamS montags redaktionsfrei ist und sich gestern niemand dazu äußerte, hat sich der 'Österreich'-Herausgeber
Web & Mobil Abo (0,99 € im ersten Monat, danach 6,99 € pro Monat)

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.

Jetzt Weiterlesen

und Vorteile sichern: