ZWISCHENRUF: Licht aus, Spot an
Man hat sich ja schon an eine ganze Menge gewöhnt: an Sportler, die nicht mehr im Trikot eines VfL oder eines SC auflaufen, sondern gleich den Schriftzug ihres Sponsors auf der Brust tragen, an Hallen und Stadien, die SAP, Daimler oder Ratiopharm gewidmet sind. Das Sponsoring hat auch längst die Pop-Konzerte erreicht, wo die Künstler in Zeiten sinkender Tonträgerumsätze gerne mal vor dem Logo eines Konzerns auf der Bühne stehen, wenn sie nicht gleich ihren Namen für eine ganz besonders rockige Variante eines VW-Golfs hergeben. Das alles ist noch verschmerzbar, weil man es ausblenden kann. Und wer sieht schon beim Torschuss, welches Banner

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.
Jetzt Weiterlesen
und Vorteile sichern:
- Alle Artikel auf schwaebische-post.de
- Umfangreiche Bildergalerien und Videos
- Kein Risiko, monatlich kündbar
- Jetzt 30 Tage weiterlesen
- Login für Abonnenten