KOLUMNE: Dortmund unter Druck

Raus aus dem Titelkampf, drei der letzten vier Bundesligaspiele verloren und immer wieder einige Unzulänglichkeiten im Spiel - und trotzdem zeigt Borussia Dortmund auch aktuell sein wahres Gesicht: eine besondere Attraktivität. Heutzutage wird sehr viel - zu viel - über Marketing und Image gesprochen. Und zu wenig über Inhalt. Dabei bin ich davon überzeugt, dass die nachhaltigste Marketing-Maßnahme für ein langfristig gutes Image nur über hochwertigen Inhalt zu erreichen ist. Und da hat Borussia Dortmund gerade zuletzt viel erreicht. Es erinnert mich nicht zu wenig an die Mönchengladbacher Fohlen Anfang der 70iger Jahre. Obwohl weit weg
Web & Mobil Abo (0,99 € im ersten Monat, danach 6,99 € pro Monat)

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.

Jetzt Weiterlesen

und Vorteile sichern: