RANDNOTIZ: In Zeiten sozialer Kälte

Sie gehören halt dazu, jene Menschen, die sich tagelang die Beine in den Bauch stehen, nur um als erster die neueste Apple-Errungenschaft in den Händen zu halten. Weil sie sich als Teil einer Gemeinde verstehen, die über mehrere Tage die Geburt eines neuen Produktes feiert. Wie Weihnachten. Nur mit iPhones. Apple hat so aus dem Anstehen ein quasi-religiöses Gemeinschaftserlebnis gemacht. Damit ist jetzt Schluss. Store-Chefin Angela Ahrendt möchte, dass Kunden die neue Apple Watch zwar im Geschäft anprobieren - aber im Online-Shop kaufen. Ganz allein. Ein Trauerspiel. Denn es ist ja so: Was Apple einführt, ist bald nicht mehr aus dem Alltag
Web & Mobil Abo (0,99 € im ersten Monat, danach 6,99 € pro Monat)

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.

Jetzt Weiterlesen

und Vorteile sichern: