Drei Minuten für den Urlaubsspaß
Premiere
Zum Auftakt der Touristikmesse CMT läuft erstmals der neue Imagefilm zum Thema Stauferland.

Schwäbisch Gmünd. Unter den Gästen vor der SWR-Showbühne sind am Samstag viele aus der Region Stauferland. Und einige von ihnen durften sich auf der Großbildleinwand wiedersehen. Sie sind Akteure oder Statisten des neuen Imagefilms für die Region Stauferland. Stauferland-Geschäftsführer Holger Siegle verrät Details: „13 Drehtage, sieben Drehorte, 17 Darsteller stehen dahinter.“ Alle Darsteller wirkten ehrenamtlich an diesem Projekt mit. „Dieser Film ermöglicht uns und allen unseren Mitgliedern, unsere Region bildgewaltig vorzustellen und so noch mehr Gäste zu uns zu locken.“
Wahrzeichen der Region rücken ins

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.
Jetzt Weiterlesen
und Vorteile sichern:
- Alle Artikel auf schwaebische-post.de
- Umfangreiche Bildergalerien und Videos
- Kein Risiko, monatlich kündbar
- Jetzt 30 Tage weiterlesen
- Login für Abonnenten