Ein Kolobri schmückt das neue i-Live-Logo
Das neue Logo versinnbildlicht die Weiterentwicklung der i Live vom ehemals reinen Bauträger zur vielseitigen Lifestyle-Marke. Ein Bestandteil des Logos ist ein Kolibri, der für Leichtigkeit, Lebensfreude und Mut stehe und viele Eigenschaften von i Live widerspiegele. i Live bildet den gesamten Systemkreislauf von der Projektentwicklung bis hin zum Vertrieb und Betrieb von modernen Apartments ab. Die Gesellschafter bringen mehr als 15 Jahre Erfahrung ein in die Umsetzung anspruchsvoller Bauvorhaben mit einem Volumen von mehr als 500 Millionen Euro.

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.
Jetzt Weiterlesen
und Vorteile sichern:
- Alle Artikel auf schwaebische-post.de
- Umfangreiche Bildergalerien und Videos
- Kein Risiko, monatlich kündbar
- Jetzt 30 Tage weiterlesen
- Login für Abonnenten