FVU verspielt Führung gegen Schlusslicht
Fußball, Bezirksliga:
Die Spielgemeinschaft Kirchheim/Trochtelfingen kassiert gegen Ebnat den späten Ausgleich. Derweil unterliegt der SV Neresheim unglücklich in Iggingen beim VfL.

Mit 2:0 führte Unterkochen beim Tabellenletzten in Heubach, am Ende musste sich der FVU dann aber mit einem 2:2-Remis zufrieden geben. Noch bitterer lief es für Neresheim, die in Iggingen haushoch überlegen waren, am Ende aber dennoch mit 2:3 verloren.
SV Lauchheim –
TSG Nattheim 3:2 (3:1)
Nach gerade einmal elf Spielminuten führte der SVL mit 2:0. Die TSG wirkte zwar kurz geschockt, fand dann aber besser ins Spiel und erzielte den Anschluss. Die Lauchheimer hatten aber die perfekte Antwort parat und stellten im Gegenzug den alten Abstand wieder her. Nach dem Wechsel investierten die Gäste mehr, erzielten aber nur den erneuten

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.
Jetzt Weiterlesen
und Vorteile sichern:
- Alle Artikel auf schwaebische-post.de
- Umfangreiche Bildergalerien und Videos
- Kein Risiko, monatlich kündbar
- Jetzt 30 Tage weiterlesen
- Login für Abonnenten