Neresheim stolpert über Waldhausen
Fußball, Bezirksliga
Tabellenführer Neresheim unterliegt Waldhausen mit 0:1 –SV Wört schickt den Zweiten Nattheim mit 4:0 nach Hause – Neuler schlägt Lorch 2:0 – Bettringen siegt in Lauchheim.

Kleiner Rückschlag für den SV Neresheim im Kampf um die Meisterschaft: Im Heimspiel gegen den SV Waldhausen kassierten die Klosterstädter eine unglückliche 0:1-Niederlage. Während der erste Verfolger Nattheim dies nicht ausnutzen konnte (0:4-Pleite in Wört), ließ sich die SG Bettringen (3:0 in Lauchheim) nicht zweimal bitten, schob sich auf den zweiten Rang und verkleinerte den Abstand auf den SVN auf vier Zähler.
FC Ellwangen –
TSG Schnaitheim 1:5 (0:1)
Während das Ellwanger Tabellenschlusslicht im ersten Spielabschnitt noch einigermaßen mithalten konnte, war der Drops spätestens nach dem furiosen Offensivfeuerwerk der

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.
Jetzt Weiterlesen
und Vorteile sichern:
- Alle Artikel auf schwaebische-post.de
- Umfangreiche Bildergalerien und Videos
- Kein Risiko, monatlich kündbar
- Jetzt 30 Tage weiterlesen
- Login für Abonnenten