Tage- und wochenlang Schnäppchen

Aus dem Black Friday machen Amazon & Co. eine Black Week und einen Black Month.
Ein Schnäppchentag reicht immer mehr Online-Händlern nicht. Sie machen aus dem Black Friday am 29. November eine ganze Sonderangebotswoche oder gar einen Black-Friday-Monat. Hauptsache, die Kauflust der Kunden wird angestachelt. Kleiner Wermutstropfen dabei: Die Rabatte sind oft gar nicht so hoch, wie von den Kunden erhofft. Einer der Vorreiter der längeren Schnäppchenjagd ist Amazon. Er lockt in diesem Jahr erstmals mit einer ganzen Black-Friday-Woche, die schon sieben Tage vor dem Black Friday beginnt. Die Elektronikhandelskette Saturn lädt immerhin zum Black Weekend ein. Und der Online-Möbel-Verkäufer Home24 wirbt seit Anfang November
Web & Mobil Abo (0,99 € im ersten Monat, danach 6,99 € pro Monat)

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.

Jetzt Weiterlesen

und Vorteile sichern: