Aufs Wesentliche konzentriert

Kommunikationskongress Zum Aufakt zur Webinar-Reihe erklärt Michael Vaas, wie Menschen in Zeiten der Kommunikationsflut den Überblick behalten können.

Aalen

Eine Premiere der besonderen Art feierte in diesem Jahr der Kommunikationskongress von Marketing-Club Ostwürttemberg, Hochschule Aalen und SDZ Events. Zum ersten Mal fand das Forum online als Webinar-Reihe statt. „Das Programm in diesem Jahr war einfach zu schön, um den Kongress einfach ausfallen zu lassen“, erklärt Wolfgang Grandjean von SDZ Events. Und so richteten sich die Blicke der mehr als 50 Teilnehmer nicht auf eine Bühne, sondern auf die Bildschirme.

Den Auftakt bildete der Vortrag von Unternehmensberater Michael Vaas, der erläuterte, wie man in der Kommunikationsflut dieser Tage den Überblick behält und sich

Web & Mobil Abo (0,99 € im ersten Monat, danach 6,99 € pro Monat)

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.

Jetzt Weiterlesen

und Vorteile sichern: