Was Influencer kosten

Kommunikationskongress Referent Florian Frech erklärt, wie Unternehmen die Stars von Instagram und Co. sinnvoll nutzen – und kein Geld versenken.

Aalen

Sie preisen Beauty-Produkte und Reiseziele an, plaudern aus ihrem Leben oder testen online neue Küchengeräte: Die Influencer sind die Stars auf Social-Media-Kanälen wie Instagram oder TikTok. Der Stuttgarter Marketingexperte Florian Frech hat beim online übertragenen Kommunikationskongress von Marketing-Club Ostwürttemberg, Hochschule Aalen und SDZ Events Einblick in diese Welt gegeben. „Influencer als Werbebotschafter – wie sie wirken und wie Unternehmen sie nutzen können“ hieß sein Vortrag.

Mit seiner Stuttgarter Agentur Frech & Freundlich Creative und dem Influencer-Netzwerk Channel Buzz berät Frech Kunden

Web & Mobil Abo (0,99 € im ersten Monat, danach 6,99 € pro Monat)

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.

Jetzt Weiterlesen

und Vorteile sichern: