Neuer Dekanatsreferent ist da
Kirche
20 Jahre war er Pastoralreferent und Hochschulseelsorger in Gmünd, nun startet Romanus Kreilinger als Seelsorger für Menschen im Not im Dekanat Ostalb durch.

Aalen
Ein herzliches Willkommen haben Dekan Robert Kloker und die Mitarbeitenden des Hauses der katholischen Kirche am Mittwochvormittag dem neuen Dekanatsreferenten Romanus Kreilinger zugerufen. Unter Corona-Bedingungen lief die kleine Feierstunde im Freien.
„Ich lerne das Dekanat gerade neu kennen“, sagt Romanus Kreilinger im Kreis seiner neuen Kolleginnen und Kollegen. Seit dem 1. September 2020 ist er der neue Dekanatsreferent an der Seite von Tobias Kriegisch. Er tritt die Nachfolge von Martin Keßler an, der jetzt als Seelsorger für Menschen in Not im Dekanat Ostalb unterwegs ist.
Herzlich begrüßte Dekan Kloker seine neue

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.
Jetzt Weiterlesen
und Vorteile sichern:
- Alle Artikel auf schwaebische-post.de
- Umfangreiche Bildergalerien und Videos
- Kein Risiko, monatlich kündbar
- Jetzt 30 Tage weiterlesen
- Login für Abonnenten