Mit Selbstkritik die Köpfe frei kriegen
Fußball, Regionalliga
Nach der 1:6-Klatsche steht der VfR Aalen unter Druck. Roland Seitz verlangt am Dienstag gegen den FC Gießen eine Reaktion.

Michael Weißkopf war richtig angefressen. Für das Präsidiumsmitglied des VfR Aalen war es unbegreiflich, wie sich seine Mannschaft beim 1:6 (1:3) in Homburg präsentiert hat. Und deshalb gab’s eine klare Ansage: „Ich erwarte gegen den FC Gießen eine Reaktion. Wir müssen das Spiel gewinnen!“ Anpfiff am Dienstagabend in der Ostalb-Arena: 19 Uhr.
Roland Seitz weiß auch, dass seine Mannschaft jetzt abliefern muss. Was der Trainer allerdings relativiert: das Gewinnen-Müssen. „Das zu sagen ist am elften Spieltag immer schwierig. Denn selbst wenn wir nicht gewinnen, geht das Leben weiter.“ Aber der 56-Jährige sagt

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.
Jetzt Weiterlesen
und Vorteile sichern:
- Alle Artikel auf schwaebische-post.de
- Umfangreiche Bildergalerien und Videos
- Kein Risiko, monatlich kündbar
- Jetzt 30 Tage weiterlesen
- Login für Abonnenten