100 000 Anrufe im Call-Center

Der 100 000 Anrufer meldete sich kürzlich beim Service-Call-Center der Kreissparkasse Ostalb. Vorstandsvorsitzender Johannes Werner und Carola Hold, Leiterin des Service-Hall-Center beglückwünschten den 99 999. Anrufer, Josef Rathgeb aus Rainau und den 100 000. Anrufer Wolfgang Gschwinder aus Schwäbisch Gmünd. Die 100 001. Anruferin Antonie Lindner aus Aalen waren leider verhindert. Sie bekamen von ihrer Bank einen Essensgutschein. Das Service-Call-Center, das seit einem Jahr besteht, bearbeitet täglich bis zu 1400 Anfragen. Das Leistungsspektrum reicht von Kontostands- und -umsatzauskünften, Dauerauftragsabwicklungen bis hin zu Eintrittskartenreservierungen
Web & Mobil Abo (0,99 € im ersten Monat, danach 6,99 € pro Monat)

30 Tage für 0,99 € danach 6,99 € mtl.

Jetzt Weiterlesen

und Vorteile sichern: