Corona Keine Andacht auf dem Kitzing

Bartholomä. Die schon zur Tradition gewordene Andacht an der Kitzingkapelle, die für Samstag, 4. Juli, vorgesehen war, muss coronabedingt verschoben worden. Der Ausweichtermin werde rechtzeitig bekannt gegeben. Dennoch ist die Kitzinger Ebene einen Besuch wert, meinen die Organisatoren. Wanderwege zeigen die Schönheit der Heimat und für alle, die privat die Kapelle besuchen wollen, sei diese täglich fürs Gebet geöffnet.

© Schwäbische Post 25.06.2020 18:28
382 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy