Mögglinger Kirchengemeinderat nimmt Arbeit auf

  • Der neue Mögglinger Kirchengemeinderat. Foto: privat

Mögglingen. Mit der konstituierenden Sitzung am vergangenen Donnerstag hat der Kirchengemeinderat der katholischen Kirchengemeinde St. Petrus und Paulus Mögglingen nun seine Arbeit aufgenommen. Viele Gemeindemitglieder haben im vorangehenden Gottesdienst mitgefeiert und so ihren Rätinnen und Räten den Rücken gestärkt. Die zehn gewählten Mitglieder des neuen Kirchengemeinderates freuen sich, dass nun ein Anfang gemacht ist, auch wenn die Arbeit des Gremiums im Moment noch nicht so ablaufen kann wie gewohnt.

© Schwäbische Post 24.06.2020 15:36
1103 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy