52-Jähriger zwischen zwei Traktoren eingeklemmt

Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht
  • Symbolbild: pixabay

Gaildorf-Unterrot. Ein 52-Jähriger wurde am Mittwoch kurz vor 20 Uhr zwischen zwei Traktoren eingeklemmt. Wie die Polizei berichtet, wollte er einen festgefahrenen Traktor, dessen Bremsen blockierten mit einem anderen Traktors freischleppen. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der Mann während dieser Tätigkeit zwischen beide Fahrzeuge und wurde eingeklemmt. Der 52-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Die Feuerwehr Gaildorf war mit drei Fahrzeugen und 16 Kräften im Einsatz.

© Schwäbische Post 15.08.2019 08:32
4142 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.